Buchempfehlungen


Summs und die Honigbienen


Buchbeschreibung des Verlags:
''Mein Leben ist so toll und aufregend, dass ich euch unbedingt davon erzählen muss. Ich zeige euch faszinierende Bilder von mir und meiner Bienenfamilie, die ihr bestimmt noch nie gesehen habt. Kommt doch einfach mit in meine wunderbare Bienenwelt, ich bin sicher, es wird euch gefallen.'' Dieses Schlaubergerbuch ist in Deutsch und Englisch geschrieben und macht Kinder nicht nur mit der realen Welt der Bienen vertraut, sondern auch mit der englischen Sprache. Die Übersetzung von Ros Mendy folgt parallel dem deutschen Text und erleichtert dadurch das Verständnis. Kinder werden ihren Wortschatz mühelos erweitern und dies im Unterricht nutzen können. Geschrieben für Kinder ab 6 Jahren und jung gebliebene Erwachsene, die das Staunen noch nicht verlernt haben.

Verlag Schlauberger-Verlag e.K.
Autor Vera Trachmann
Ausgabe Hardcover, 133 Seiten, ca. 30 Farbfotos
Erscheinungsdatum 10/2008
Auflage 2. Auflage, 03/2011
ISBN 13 978-3-9812432-0-8
Preisempfehlung 23,90 €


Tipp 1 von 11 weiter

Zur Übersicht Back Top